Dienstag, 3. September 2013

Details

Um mein Zimmer hier etwas persönlicher zu gestalten, rannte ich in den letzten Wochen an jedem freien Tag zum Depot in Bern - was anderes hab ich hier noch nicht gefunden. Mittlerweile habe ich mich auch für eine Farbkombi entschieden, die in meinem Zimmer dominieren soll: Weiß-Grau-Hellblau. Da die Wände und die vorhandenen Möbel schon weiß sind, brauche ich also nur noch Kleinkram um mein Zimmer für mich passend einzurichten :) 

Ich darf nun also stolz präsentieren: Tadaa! 


Ich halte nichts davon mein Schminkzeug aufgereiht irgendwo hinzustellen (zumal sowieso nicht alles blau war, dann hätte das farblich nicht gepasst), deswegen habe ich alles in der grauen Box verstaut. 
Der Spruch 'Do more of what makes you happy' passt einfach total zu meinem momentanen Leben, ich überlege aber ob ich die Buchstaben nicht noch anmalen sollte. Aber ich glaube nicht :D Dazu noch meine Lieblingspostkarten mit der lieben Audrey, sowie frische Blumen (vom Lieblingsmännchen :3). 


Liebstes Geburtstagsgeschenk <3 

Dann gibt es da ja noch die liebe Chatz - die will ich euch auf keinen Fall vorenthalten! 




Sie tut eigentlich nix außer schlafen und mich böse anzugucken, falls ich auf die blöde Idee komme staubzusaugen oder sie aus ihren rosa Lieblingsbett der Lieblingslia zu heben, um das Bett zu machen...

Ich konnte leider nicht alle 'Bastelsachen' mitnehmen, aber Masking Tape musste sein! Davon ist leider fast nix mehr da, weil die Kinder das genau so gern mögen wie ich...

Achja, und Piraten mögen sie auch..


So, nun muss ich mal dafür sorgen dass die beiden Buebis duschen gehen...

<3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen