Sonntag, 29. September 2013

Sonntagspost #1

Das Wetter hat sich mittlerweile meiner Laune angepasst: es ist grau und bewölkt. Ich liege eingekuschelt in meinem Bett, welches ich heute erst einmal verlassen habe um mir 3 Nutellatoasts zu machen und ein Stück Pflaumenkuchen zu mopsen. Das alles tue ich nicht aus reiner Faulheit, sondern weil der Herbst mir eine feine Erkältung mitgebracht hat (danke Herbst, das wäre doch nicht nötig gewesen!) - so konnte ich weder wandern gehen, noch auf den Flohmarkt, geschweige denn aufs Oktoberfest (der Plan war eigentlich eh abgehakt, ich hasse Bier, aber jetzt bin ich halt grade wehleidig :D). Dafür flieg am Mittwoch wieder zu meinem Lieblingsmännchen und kann mal wieder ausschlafen, also ich sehe Licht am Ende des Tunnels (oh ich bin seehr wehleidig heute). 

Also, was gabs neues in der Zwischenzeit? 
Genau, die liebe L. wurde 8 Jahre alt :) Gewünscht hat sie sich eine Schwarzwälderkirschtorte ohne Kirschen und logischerweise auch ohne Alkohol. Also praktisch nur Tortenboden und Sahne: yummy! 




Ich habe Post aus New York bekommen, von der lieben Lene, vielen Dank nochmal dafür! 



Dann war ich noch meine Oma besuchen und hab einen ganz kuscheligen neuen riesengroßen Kaschmirpulli bekommen *__* und drei Paar Schuhe :D



Dann war ich auch noch wandern, und habe den ersten Schnee auf den Berggipfeln gesehen. Er sah so unschuldig aus wie er da so weiß in der Sonne glitzerte, da hätte ich fast vergessen können wie böse er jedes Jahr meine Finger und Ohren abfrieren lässt. 


Ne, also es war echt wunderschön, und die Luft so klar und die Aussicht so atemberaubend! Das mache ich gerne wieder :) Liegt ja auch nahe, hier in der Schweiz :D 

Dann war ich noch mit der lieben Hannah unterwegs in Bern, wir wollten etwas essen gehen. Nachdem wir mal wieder verwirrt durch die Gegend gelaufen sind ist uns aufgefallen dass wir gerne einen Salat hätten, und sind deshalb zum "Papa Joe's", wo es gerammelt voll war. Allerdings hatten wir Glück und fanden noch ein Tisch für zwei und ließen uns so einen leckeren Salat schmecken, den wir ohne Chilisoße geordert hatten. Mit unserer Bedienung hatten wir einige Kommunikationsprobleme, wir haben kein Wort seinem Berndütsch-kauderwelsch verstanden, und mein freundliches "Alles gut" brachte mir einen sehr verwirrten bösen Blick entgegen. Als ich dann noch die Rechnung "Schnell, bitte wir müssen zum Zug", verlangte, konnten wir uns nicht mehr halten vor lachen, und ich denke wir sollten uns etwas Neues suchen, da können wir uns nicht mehr blicken lassen. Aber lustig wars :D 



Hmjaa, dann war ich noch in St.Gallen, davon im nächsten Post mehr, und gestern ein wenig Frustshoppen (dabei wollte ich doch sparen), allerdings nur bei H&M. Und alles Dinge, die man immer gebrauchen kann, nicht wahr?




Ja, also ich glaube damit seid ihr auch schon auf den neusten Stand gebracht... :) 

Bis bald!  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen